Get it on Google Play

Mit petite madeleine bieten ZONE Media und Grayling ihren Kunden eine mobile Bilderkennungs-App an, die gedruckte Inhalte aus Unternehmensmedien intelligent mit Online-Inhalten verbindet.

«Wir begleiten und beraten viele Kunden bei der Konzeption und Produktion ihrer Druckpublikationen. Gleichzeitig konzipieren und erstellen wir für unsere Kunden auch viele Inhalte für die Online-Welt. Mit petite madeleine bauen wir eine Brücke zwischen beiden Welten und ermöglichen unseren Kunden damit, ihre Botschaften noch breiter zu kommunizieren», so Sepp Tschernutter, CEO von Grayling Austria.

Holger Reichert, Geschäftsführer von ZONE Media ergänzt: «Wir sind Experten auf dem Gebiet der bewegten Bildsprache. Mit petite madeleine schaffen wir für unsere Kunden einen neuen Kanal, über den sie ihre Video- und Online-Inhalte einer noch breiteren Zielgruppe einfach und schnell zur Verfügung stellen können.»